Cheerleader überzeugen auf der Regionalmeisterschaft West

Junior Rebels, Rebels Majesty und Rebels Obsession qualifizieren sich mit starken Leistungen bei der Regionalmeisterschaft West für die Deutsche Pokalmeisterschaft

Auf der Regionalmeisterschaft West in Bottrop, die immer noch ohne Zuschauer ausgetragen worden ist, zeigten unsere drei qualifizierten Teams Junior Rebels, Rebels Majesty und Rebels Obsession eine starke Leistung.

Nachdem alle vier Regionalmeisterschaften statt gefunden haben steht nun fest: Alle drei Teams haben sich für die Deutsche Pokalmeisterschaft, die am 11. und 12. Juni in Riesa mit Publikum geplant ist, qualifiziert.

Rebels Obsession, unser in 2020 neu gegründetes Senior Team , dass zu einem großen Teil noch aus den Juniors, die 2019 in Orlando bei den Summits angetreten sind besteht, startet überraschend sogar als Favorit in der Kategorie Senior All Girl Level 5. Sie zeigten eine fehlerfreie Routine und erhielten 7,93 Punkte und wurden somit Regionalmeister West. Im deutschlandweiten Ranking sind sie momentan auf Platz 1.

Auch die Juniors schafften es auf das Treppchen. Mit 7,63 Punkten belegten sie Platz 3 bei der RM.

Wir sind sehr stolz auf unsere Teams und wünschen ihnen viel Erfolg in Riesa.

In der nächsten Woche treten 6 unserer Athletinnen die Reise nach Orlando an um dort im Junior All Girl Elite bzw. im Junior Coed Advanced für Deutschland auf der Cheerleading Weltmeisterschaft zu starten. Wir werden davon berichten.

Das könnte Sie auch interessieren